Aloha 🙂

Mein Name ist Moni(ka) und ich habe mir aus meiner Kindheit noch meine Kreativität erhalten.

Beziehungsweise ist sie irgendwann einfach wieder zurückgekehrt da ich jahrelang gar keine Zeit mehr hatte diese wundervolle Art des Ausdrucks auszuleben. Seitdem ich, mit Hilfe meines Mannes, vor einigen Jahren aus dem Hamsterrad ausgebrochen bin, ist viel passiert. Die Möglichkeiten die sich dadurch eröffnen sind fantastisch.

Die Erinnerungen die zurückkehren, die Verbindungen die neu geknüpft werden können.

Heute kann ich jede/n auf ihren/seinen Platz stehen lassen und es ist ein so fantastisches Gefühl

Vielleicht interessieren dich aber mehr die Eckdaten und da will ich dich auch gar nicht enttäuschen. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Zwillingsmädchen und Ehefrau eines Traummannes. Zudem bin ich im Besten Alter…also irgendwo mittendrin 😉

Gemeinsam leben wir zusammen mit 3 Vierbeinern im Norden Deutschlands bzw im Süden Niedersachsens, allerdings liegen meine Wurzeln in Bayern. Auch wenn ich hier oben die Landschaft schon ziemlich flach finde fühle ich mich nun schon seit Jahren sehr wohl in unserer kleinen Stadt.

Hier ist meine kleine Ruheoase in unserem Garten: