die Stimme aus der Tiefe
ZEIT DIR ZU BEGEGNEN

Was dich energetisch unterstützt und harmonisiert

Immer wieder stellen wir fest, dass der Alltag uns schneller einholt als uns lieb ist. Auch wenn wir ganz bewusst auf Negatives achten, so fällt es uns manchmal schwer uns abzugrenzen. 

In meinem Energy Shop findest du Helferlein die dich in verschiedenen Situationen schützen können oder dir einfach ein Gefühl von Sicherheit oder Wohlbefinden schenken. 

Viel Freude beim stöbern


Seelenrufe ENERGY Shop

Hier findest du Räucherwerk, ätherische Ölmischungen und energetischen Schmuck.

Räucherwerk

Verschiedenes an Räucherwerk wie zum Beispiel handgebundene Räucherbündel aus der Natur oder Räucherquarze.

Energetischer Schmuck

Energetische Armbänder und Ketten auf dich persönlich abgestimmt.

Ätherische Ölmischungen

Hochwertige Ölmischungen für bestimmte Situationen oder eine auf dich persönlich abgestimmte Ölmischung. Herstellung aus absolut reinen Ölen von DOTERRA

 


Du möchtest selbst Ölmischungen zusammenstellen oder interessierst dich generell für Öle von DOTERRA ?
Dann stöbere jetzt gerne im DOTERRA SHOP über folgenden Link mit dem du die Möglichkeit
auf einen Rabatt von 25% auf deine Bestellung erhältst.

 

Öle vom Hersteller