die Stimme aus der Tiefe
ZEIT DIR ZU BEGEGNEN

AURA Tiefen Analyse


 

Die Aura ist wie ein energetisches Feld, das uns und alles andere umgibt. Es verfügt über besondere Eigenschaften wie Farbe, Helligkeit, Form und Klarheit. Es ist das Energiesystem eines Menschen und besteht aus sieben Chakren und sieben Energiekörpern, die auf verschiedenen Ebenen verschiedene Arten von Energie aufnehmen. Die Aura interagiert mit Lebewesen und dem Göttlichen. Es verbindet sich mit der Umwelt und tauscht Energie und Informationen mit anderen Bereichen aus.

Die Aura Analyse ermöglicht es, eine Analyse in deinem Informationsfeld durchzuführen. Aus den Ergebnissen wird ermittelt, womit du zum Zeitpunkt der Analyse am meisten in Resonanz stehst.


Da es sich um eine Analyse im Informationsfeld handelt, kann diese Art von Analyse auch auf Entfernung durchgeführt werden.




 
Journal deiner Seele

Mit der HEALY AURA Analyse erfährst du schnell und ohne Umwege welches deine Themen sind. 

Diese Themen können auch von deinen Eltern / Großeltern / Ahnen übernommen worden sein.

Vielleicht hast du auch ein karmisches Thema?



PREIS 119 EUR


Was beinhaltet die AURA Analyse

AURA SCAN

Komplette Analysen Auswertung in PDF Form

Gemeinsame Auswertung am Telefon oder einem Videocall (Dauer circa 60Minuten)

Chakren Analyse ebenfalls in PDF

3malige Harmoniserung deines Energiefeldes



Bitte nutze für die Buchungsanfrage folgendes Kontaktformular