die Stimme aus der Tiefe
ZEIT DIR ZU BEGEGNEN

Was ich für Dich tun kann


Der Weg sich selbst wiederzufinden, ist so individuell einzigartig wie wir selbst.
Jeder Mensch hat seinen eigenen Seelenplan, sein eigenes Tempo und seine eigenen persönlichen Bedürfnisse.
Der Alltag ist geprägt durch feste Strukturen, Verhaltensmuster, Gedankenkarussell und das immer präsente fordernde Aussen. Die Menschen haben verlernt, sich selbst wahrzunehmen, ihre Bedürfnisse anzunehmen und auch auszuleben. Der Preis dafür ist Krankheit und die fehlende Zufriedenheit. Immer mehr erwachen die Menschen und spüren das es so nicht weitergehen kann. Sie sehnen sich nach Glückseeligkeit und der inneren Zufriedenheit. 

Mit verschiedenen Praktiken und Hilfsmitteln, kann ich dich auf deinem Weg zu DIR selbst begleiten. Ich bin nicht die Lösung für deine Probleme, aber ich kann dir helfen sie anzunehmen, sie überhaupt erstmal zu erkennen und dir dabei helfen in die Heilung zu gehen. 


 





Was bedeutet Energiearbeit im Informationsfeld?

Ich nutze für meine Arbeit die HEALY-Technologie.
Der HEALY ist ein Frequenzgerät und in der Lage über Quantenverschränkung mit dem Informationsfeld zu kommunizieren. All unsere mentalen und seelischen Themen sind im universellen Feld gespeichert und jederzeit abrufbar.

Der HEALY ist in der Lage deine Themen offen zu legen und dabei zu helfen sie zu harmonisieren. 








 Das Gleichgewicht im Körper wiederherstellen