die Stimme aus der Tiefe
ZEIT DIR ZU BEGEGNEN


"Du bist etwas ganz Besonderes" waren die Worte meiner geliebten Großmutter, als ich als junge Frau mit meinem Kopf auf ihrem Schoß lag und mit ihr den Sinn des Lebens analysierte. Mir war schon früh klar, dass viel Wissen in mir wohnt und ich die Gabe habe mit Menschen von HERZ zu HERZ zu kommunizieren. 2012 begann ich mich weiterzubilden in verschiedenen Formen der Energetik. Ich lernte REIKI, Aura Therapie, Rückführungen und vieles mehr. Meine energetische Arbeit ist eine intuitive Heilarbeit und ich verlasse mich zu 100% auf das was durch mich fließt. In den letzten Jahren konnte ich damit, vorallem Frauen einen Zugang zu sich selbst ermöglichen und damit den ihren Weg ebnen, um ihre Bedürfnisse und Wünsche an das Leben zu erfüllen.

Seit 2019 bin ich Reisende und mein Zuhause ist die Welt. Hier sammele ich Eindrücke aus anderen Kulturen, Heilmethoden und einfache Lebensweisen die mich selbst im Wachstum stärken. 

Dank der energetischen Heilarbeit kann ich von unterwegs aus arbeiten und auch den Menschen die mir auf meinem Weg begegnen in ihrem Sein stärken. Neben der Energetik liebe ich die Arbeit mit ätherischen Ölen, die Herstellung von energetischem Schmuck und auch meine Liebe zu Kräutern kann ich wunderbar mit einbinden.
Jedes Land hält seine Geheimnisse bereit und ich kann sie in meine Arbeit einfließen lassen.